top of page

Du interessierst dich für schönes und nachhaltiges Spielzeug

wie zum Beispiel unser Puppenhaus aus Holz? Wir freuen uns auf den Kontakt mit Dir. Fülle einfach das unten stehende Formular aus und wir melden uns.

​

Natürlich freuen wir uns auch immer über Lob und Anregungen. Wenn Du Fragen zu Deiner Bestellung hast, kannst Du uns auch gerne eine E-Mail an: 

schicken.Falls Du lieber telefonieren möchtest, dann schicke uns dazu einfach Deine Telefonnummer, wir rufen dich zurück. 

​

Wenn Du uns etwas auf dem Postweg schicken möchtest, kannst Du das an diese Adresse tun:

​

WERTIGWERK

Michaela Baumeister

Kremmlerstraße 23

70597 Stuttgart 
Deutschland

​

Nur mal vorsichtshalber sei gesagt, dass wir kein Ladengeschäft haben. 

​

​

Wir freuen uns von dir zu hören oder zu lesen. 

Liebe Grüße, dein  WERTIGWERK

Kontaktformular

Vielen Dank für deine Nachricht!

Zum Newsletter anmelden

bottom of page